Gollerthan
corner left-topcorner right-top
ATTRAKTIVES AUSFLUGSZIEL
FÜR DIE GANZE FAMILIE
corner left-bottomcorner right-bottom

Geplanter Adventsmarkt im Zeitwald Bad Rappenau abgesagt

Der vom 2. bis 4. Advent und über die Weihnachtstage geplante Adventsmarkt im Zeitwald in Bad Rappenau muss leider wegen den ausgedehnten Einschränkungen durch die neueste Corona Verordnung abgesagt werden.

Zahlreiche Besucher und Beschicker hatten sich schon auf diese reizvolle Veranstaltung gefreut. Leider machen die auf Grund der steigenden Coronazahlen einschneidenden gesetzlichen Vorgaben dies nicht möglich.

Wer trodem kleine Schmankerln und ein wärmendes Getränk zum Mitnehmen genießen möchte kann dies sonntag ab 11 Uhr abholen. Unter dem Motto "To Go" ist hier derzeit die einzige Alternative die angeboten werden darf.

 Über dieses Angebot könne sich alle Ausflügler freuen, sind doch sonst die Möglichkeiten im gesamtgastronomischen Angebot überall sehr eingeschränkt.

Otto Gollerthan und sein Team heißt alle herzlich Willkommen und nimmt auch gerne Bestellungen für Weihnachtsmenüs entgegen.

Bleiben Sie gesund.

Zeitwald

Schon während der Landesgartenschau 2008 war der Zeitwald ein beliebter Treffpunkt und Publikumsmagnet. Die natürliche, idyllische Waldatmosphäre lädt ein zu ruhigen, gemütlichen Stunden. Das Angebot des Betreibers Otto Gollerthan tut ihr übriges, das sich die Gäste hier einfach wohlfühlen. Auch für Kinder hat der Zeitwald einiges zu bieten.
Der Streichelzoo mit heimischen Tieren, viele attraktive Spielgeräte, eine urige Druidenhütte und großzügige Wald – und Wiesenstücke sorgen für Kurzweil und Spielspaß, so daß die Eltern in Ruhe den Aufenthalt geniessen können.
Viele spezielle Themen-Veranstaltungen machen den Zeitwald immer wieder zu einem attraktiven Ausflugsziel für die ganze Familie. Bis zum Saisonende finden praktisch jedes Wochenende Veranstaltungen statt.
Aber auch an Weihnachten oder Ostern überrascht die Metzgerei Gollerthan mit originellen Veranstaltungsideen.
Zu erwähnen ist noch die rustikale Zeitwald-Stube, die für Vereins-, Firmen oder private Feiern angemietet werden kann.

Unsere Öffnungszeiten über die Wintermonate:

Samstag ab 15.00h. Sonn- und Feiertag ab 11.00h

Alle Speisen auch zum Mitnehmen. Bestellung unter 07268/487.

Gerne können Sie unsere Zeitwaldstube für Feste buchen.

Reservierungen und Infos unter Tel.07268/487 

oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Speisekarte Getränkekarte